Dalmishooting vom 8. November 2015

Am 8. November durfte ich die beiden Dalmatinerdamen Finja und Chaya fotografieren. Es war ein sehr tempramentvoller Spätnachmittag und Finja zog das volle "Pupertätsprogramm" ab. Chaya versuchte sich möglichst nicht davon beeindrucken zu lassen. Trotzdem hat es grossen Spass mit den beiden Tintelümplis gemacht ;-) Einige Faxen sind auf den Fotos gut zu erkennen. Da mal ne Zunge, hier mal ein zwinkerndes Auge. Es war einfach super. Die Ladies versuchten sogar das "Busfahren" waschecht nachzustellen, mit Finja als Buschauffeur. Zum Schluss durften die Damen auch noch ins Wasser, was jedoch nicht beiden gleich gut gefallen hat, aber Chaya hat sich sehr tapfer geschlagen und brav gemodelt solange die "Guuzis" flogen und Clicker brav klickerten.


Fazit: Dalmatiener sind wirklich manchmal kleine Clowns, was sie umso charmanter macht, so lieben wir sie.